Wiederholung: Buchstabenkurs

Buchstabenritter

Die Buchstabenritter

Für Kinder, die noch mehr Übung im richtigen Schreiben der Buchstaben brauchen, haben wir die Buchstabenritter entwickelt. Wenn die Oskar-Hefte nicht reichen, können die Kinder in diesen Heften das richtige Schreiben aller Buchstaben noch einmal wiederholen bzw. vertiefen. Der Lehrgang ist in vier Hefte aufgeteilt und orientiert sich bei der Reihenfolge an der Einführung der Buchstaben im Oskar-Lehrwerk.
Heft 1: A-L, Heft 2: N-b, Heft 3: K-Z und Heft 4: H-X. Buchstabenritter_1
Buchstabenritter_2
Buchstabenritter_3
Buchstabenritter_4

Format: A5 quer
Was Ihr brauchtWie Ihr’s macht  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s