Drittes Welpenheft: Vokale hören

2019-05-26_Welpenheft3

Im dritten Heft geht’s um die Zwielaute

Das dritte Königsheft mit kleinen Buchstaben ist nun auch fertig zum Download.An den zwei Krönchen könnt ihr es schon erkennen: In diesem Heft liegt der Schwerpunkt auf dem Diphthong. Damit ist die Sammlung der Welpenhefte komplett:
Das dritte Welpenheft: Kleine Könige

Hier geht es zum ersten Heft
Hier zum zweiten Heft
Und hier geht es zu den Heften in  Großbuchstaben.

Format: A5 quer

Was Ihr brauchtWie Ihr’s macht

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Drittes Welpenheft: Vokale hören

  1. NannyHD

    Habe letzte Woche deine Seite entdeckt und finde sie echt super schön! Nicht zu viel Schnick Schnack, toll aufgebaut und supi erklärt. Meine schwächeren Kinder sind von den Heften total begeistert. War es doch meist so, dass sie mit den normalen Sachen überfordert waren. Zwei Kinder waren schon so fleißig und haben ein zweites Schreibheft angefangen. Vielen Lieben Dank für deine Arbeit!

    Liebe Grüße und schöne Ferien!

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s