richtig schreiben: d und b verwechsl’ich nicht…

2020-03-11_richtigSchreiben06
Ich bin grad dabei, die richtig-schreiben-Serie neu aufzulegen. Jetzt habe ich das Heft Nr. 6 vorgezogen, weil ich es ein paar Kind über die Sperrzeit mit nach Hause geben wollte. Zum selber Ausdrucken für die Eltern ist es nicht so gut geeignet und es braucht auch etwas Vorarbeit.
Aber hier ist es:
Für treue d-und-b-verwechsel-Kinder!
Das Heft beginnt mit Gehirnjogging: Wir haben sehr gute Erfahrungen mit IntraAct Plus gemacht, wenn es mit dem Lesen schwierig wurde. Die Erfahrungen sind in diesen Heft mit eingeflossen, wir haben es aber noch nicht getestet. Also her mit allen eventuellen Erfahrungsberichten!
Wer noch nicht mit IntraAct gearbeitet hat, findet hier die Anleitung.
Am Ende vom Heft ist unser bewährtes Dino gegen Banane Spiel.

Zum Arbeiten braucht Ihr das Heft: 06_d oder b
Und die Leselupe:06_Leselupe_db

Die Leselupe laminier ich und schneide dann das Fenster heraus.

Format: A5 quer

Was Ihr brauchtWie Ihr’s macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s