Noch mehr üben: Wörter zu Bildern

2019-05-28_HuendchenExtended1

Noch mehr üben mit dem Extra-Hündchen

Die Hündchen-Hefte haben sich schon ganz schön gut eingelebt im Schulalltag.
Im letzten Jahr war meine Tochter in der ersten Klasse. Sie hat ein Hündchen-Heft zum Arbeiten nach Hause gebracht. Das ist schon eine ganz schöne Bestätigung.
In meinem jetzigen Durchgang habe ich festgestellt, dass es für manche Kinder mit den Hündchen noch nicht reicht. Also habe ich die alten Königshefte als Hündchen-Extra neu aufgelegt. Das erste Heft ist fertig. Pro Seite sind 5 Bilder zu beschreiben. Im ersten Heft gibt es noch die Kronen über den Königen. Das soll ab Heft 2 dann wegfallen.
Aber hier die Nummer 1: Hündchen Extra

Format: A5 hoch

Was Ihr brauchtWie Ihr’s macht

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s