Noch mehr Silbenkarten…

Nachtrag vom 18.08.: Silbenkarten 1 ist aktualisiert!
Es gibt Nachschub bei den Silbenkarten: Insgesamt sind es jetzt 3×126.
Ich habe noch mal tüchtig Geld in die Hand genommen. Der Druck ist sogar noch teuerer geworden als er eh‘ schon war.
Ich konnte es nicht lassen, die großen Spielkarten sind einfach so viel schöner, wenn sie gedruckt sind. Aber ich bin auch sehr krüsch.
Wer ebenso schrullig ist, kann sie hier bestellen: Druckshop Linde Gundula
Wenn sie ankommen, lad ich Euch ein paar Bilder hoch.

All jene mit gesundem Menschenverstand können die Karten auch selbst ausdrucken und ausschneiden.

Auch repariert Silbenkarten zum Selbstdruck  1
Silbenkarten zum Selbstdruck 2
Repariert: Silbenkarten zum Selbstdruck 3

Im oberen Bereich findet Ihr Buchstaben und Laute notiert. So sind die gesuchten Lautphänomene schneller zu finden. Ich hab da besonders auch auf die Auslaute geachtet und verwende die Karten auch, wenn ich beispielsweise -er und -a (Vater und Sofa) untersuche.
Die Farben spielen übrigens keine Rolle. Hätte man gut als lautgetreu, lesegetreu, etc. anlegen können. Hätte.

Puva oder Omer?

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Noch mehr Silbenkarten…

  1. Nicola

    Hallo, auf Seite 11 der 3. Kartei ist leider ein Fehler. Da stimmt das Kartenverhältnis nicht.Wäre schön, wenn du das ändern könntest, deine Karten sind super. Danke

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s