Linde Gundulas Bilddatenbank

618 Zeichnungen für Euer Unterrichtsmaterial.

Copyright Einschränkung: Für das eigene Unterrichstmaterial müsst Ihr keine besonderen Einschränkungen berücksichtigen. Ihr dürft das Material aber nicht verkaufen, oder für gewerbliche Zwecke verwenden.

Hier könnt Ihr die Zip-Datei runterladen: Linde Gundulas Bilddatenbank

4 Gedanken zu „Linde Gundulas Bilddatenbank

  1. Monika

    Vielen Dank für diesen tollen Download! Bei meinem letzten Unterrichtsbesuch werde ich die Kinder zu Bildern erzählen lassen und habe bis gerade nichts gescheites gefunden :))

    Like

    Antwort
  2. Steffi

    Vielen Dank für das Bildmaterial. Ich übernehme ab dem Sommer zum ersten Mal eine erste Klasse und dein Blog ist wunderbar bereichernd!!

    Like

    Antwort
    1. klingtmeinelinde Autor

      Liebe Steffi, ich für die erste Klasse gibt es ganz viel neues Material :) Leider hält mich im Moment genau diese erste Klasse davon ab, die Sachen hochzuladen. Sollte aber klappen, bevor es bei Dir los geht… Lieben Gruß, Linde

      Like

      Antwort
  3. Anna-Sophie

    Liebe Linde,
    ich bin absolut begeistert von den kostenlosen Materialien auf deiner Seite. Ich bin fleißig am Downloaden :D ich danke dir ganz ganz doll für alles hier! Tolle Arbeit :) Liebe Grüße von Anna-Sophie (habe gerade meinen Vorbereitungsdienst begonnen)

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar